PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototrophäen

GPearl
04.02.2006, 17:47
Worin besteht eigentlich der Sinn Fotos von Cacheboxen oder Logbucheinträgen ins Netz zu stellen. Manche Leute fotografieren mit einer nur schwer nachvollziehbaren Akribie fast nix anderes. So wahnsinnig interessant sind diese Bilder ja nicht. Mag sein, dass ich es mit dem Fotografieren übertreibe, aber ich versuche zumindest immer landschaftlich oder szenisch interessante oder lustige Bilder zu machen.

Vielleicht kann mir jemand den Sinn hinter diesem fotografischen Sammeltrieb erklären.

gavriel
04.02.2006, 17:59
Vielleicht kann mir jemand den Sinn hinter diesem fotografischen Sammeltrieb erklären.

Vor 300 Jahren hat auch niemand geglaub, dass ein kitschiges Salzfass mal was wert sein könnte :wink:

Mogel
04.02.2006, 22:26
Das erinnert mich an meinen Tuppergrafien-Thread (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=876). So richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden.

Wenn jemand auch Dosen fotografiert, verstehe ich das (ich war einmal 40 Stunden mit einem Dosenfotograf cachend unterwegs), aber nur Dosen finde ich schon herb :-)

FranzV
07.02.2006, 21:14
Ich fotografiere meine Logbucheinträge um dann zuhause beim loggen am PC eine Gedankenhilfe zu haben und die Tauschgeschäfte nicht durcheinander zu bringen, wenns mal mehr als ein Cache war.